Das bin ich

Im Jahr 2013 gründete ich meine Familie und zog von Köln nach Fuschl am See.

Unsere Töchter sind im Frühling 2013 und 2015 geboren.

Seit 3 Jahren beschäftige ich mich wieder intensiver mit meinen beruflichen Interessen.

Meine Ausbildung zum Trauma Coach begann ich im November 2018.

Im Januar 2020 erfolgte meine abschließende TBT - Zertifizierung.

 

Schon während des ersten Seminars dieser Ausbildung beeindruckte mich die Effizienz der angewendeten Technik und der schnelle Erfolg. Meine Skepsis und Scheu mich dem Thema „Trauma“ als Therapeutin zuzuwenden, war schnell verflogen. Auch wenn man es kaum glauben mag angesichts der schwierigen und belastenden Themen – Humor und Lachen haben auch ihren Platz bei dieser Technik. Die Begeisterung für diese Technik war schnell geweckt und verstärkt sich jeden Tag aufgrund der schönen Erfolge der Menschen die zu mir kommen.

"Wenn Du Meister bist in einer Disziplin,

solltest Du wieder Schüler in einer

neuen Disziplin werden."   

Gerhart Hauptmann

2003 - 2010

 

Mitarbeit in 2 Facharztpraxen

Ausbildung zur Medizinischen

Fachangestellten

1994 - 2003

Selbständigkeit

Studium Landschaftsarchitektur

Abschluss: Dipl.Ing.

Ausbildung zur Gärtnerin

2010 bis heute

Zertifizierung zum Practitioner

Ausbildung zum Trauma - Coach

Zeit mit meiner Familie

3 Jahre eigene Praxis als Hypnosecoach

in Köln

Ausbildung zum Hypnosecoach

Ausbildung zur

Heilpraktikerin / Psychotherapie

 © 2020 by Beatrice von Bernuth                Datenschutzerklärung                      Impressum

                      Seestrasse 30

                      5330 Fuschl am See

                      +43 (0)676 901 9929

Die Traumafrau

Beatrice von Bernuth

Das Trauma bewältigen